*** Update vom 04.02.2024 ***
Vielen Dank für eure Unterstützung 🥰
Mit eurer Hilfe ist bereits jetzt der Betrag für die Operation von Layla gedeckt – danke an alle, die etwas gespendet haben!
Laylas Wunde verheilt gut und sie erträgt die notwendige Boxenruhe sehr tapfer. Drückt die Daumen, dass auch weiterhin alles gut verläuft 🍀
Viele Grüße von Layla und ein dickes Dankeschön
***********************************
Diese hübschen und wachsamen Katzenaugen gehören zu LAYLA
Als Layla mit ihrer Schwester bei uns als Fundkatzen ankamen, war sofort klar: Die beiden wurden ausgesetzt. In einer kleinen Transportbox an einer Hauptstraße warteten die Zwei darauf, von uns eingesammelt zu werden.
Im Tierheim angekommen zeigte sich, dass wir hier wahre Kuschelmonster aufgegriffen haben – allerdings mit Problemchen im Gepäck. Bei vielen Bewegungen schien Layla sich unwohl zu fühlen und humpelte auf einem Bein, außerdem schien sie Schmerzen zu haben.
Die Untersuchungen zeigten dann eindeutig, dass ein alter Bruch des Hinterbeins vorlag, der Schmerzen verursachte, da er ungünstig wieder zusammengewachsen war. Damit die kleine Samtpfote eine Zukunft ohne Schmerzen, mit viel Action und Toben vor sich haben kann, entschlossen wir uns zu einer Operation. Nun hat Layla Boxenruhe verordnet, bis alles wieder gut zusammengewachsen ist. Ihre Schwester wartet in der Box neben ihr mit direktem Blickkontakt, bis Layla wieder so fit ist, dass sie sich gemeinsam auf die Suche nach einem Zuhause machen können.
Wir freuen uns riesig, wenn sich jemand für die beiden interessiert und natürlich auch über Unterstützung für diese recht große Operation, die uns mal eben um 1500€ erleichtert hat.
Spenden nehmen wir sehr gerne über das Spendenformular unten oder direkt bei PayPal (geschaeftsstelle@duisburger-tierheim.de) sowie auf unserem Spendenkonto (Tierschutzzentrum Duisburg e. V., IBAN DE09 3505 0000 0264 0014 96) entgegen
Drückt Layla die Daumen, dass schnell alles gut verheilt und das neue Zuhause nur noch einen Katzensprung entfernt wartet