Heute ist wohl bei fast allen der Tag der Familie, der Geschenke, des leckeren Essens und der Besinnlichkeit…oder auch Hoffnung? Auch für unsere Tiere!

Denn auch wenn unsere Schützlinge (noch) keine eigene Familie haben: Sie werden auch heute liebevoll von unseren Ehrenamtler*innen und natürlich unserem ganzen Team versorgt, ihrer Familie auf Zeit. Geschenke für unsere Tiere durften wir bereits in den letzten Wochen in Form von Spenden in Empfang nehmen – mit dem DANKE sagen können wir kaum aufhören, jeden Tag verteilen wir das Spielzeug, die Ausstattung, die Leckereien, mit denen ihr unsere Schützlinge bedacht habt. Da wären wir auch schon beim leckeren Essen: Heute gibt es für alle unsere Vierbeiner natürlich auch besondere Leckereien. Hoffnung: Die haben wir für jeden unserer Schützlinge – Hoffnung auf liebende Menschen, Hoffnung auf ein eigenes Zuhause, Hoffnung auf baldige Genesung.

Mit einem Gefühl der großen Dankbarkeit für eure Unterstützung wünschen euch alle Zwei- und Vierbeiner des Tierheims Duisburg frohe Weihnachten, ein wunderbares Weihnachtsfest und entspannte Stunden mit euren Liebsten.