Billi und Bella – Der Jack Russell und das Dackelmädchen – Update: Bella ist vermittelt

Die beiden Welpen sind bei uns zusammen im Tierheim gelandet und suchen nun aber getrennt ein neues Zuhause, bei Leuten die Lust auf ein bisschen Action haben. Denn wo Jack Russell und Dackel aufeinander treffen herrscht eine wilde Party. Billi und Bella sind immer in Bewegung, da wird gerannt, gespielt und manchmal auch ein bisschen gerauft. Dabei merkt man schon jetzt was für kernige Charaktere man vor sich hat. Müssen sie sich neuen Situationen alleine stellen, sind sie auch mal etwas unsicher, aber schließlich haben die beiden nach der langen Quarantänezeit auch viel Nachholbedarf. An der Stubenreinheit arbeiten wir noch.

Um das Leben jetzt in geordnete Bahnen zu lenken wünschen wir uns Menschen, die bereits über etwas Hundeerfahrung verfügen, damit Billi oder Bella ihren neuen Besitzern nicht auf der Nase herum tanzen. Denn die beiden sind nämlich definitiv keine Couchpotatoes und wollen mit geistiger und körperlicher Arbeit ausgelastet werden. Die Vergesellschaftung mit einem vorhandenen Hund kann gerne ausprobiert werden. Kinder im Haushalt sollten mindesten zwölf Jahre alt sein.

Wenn Sie sich für dieses Tier interessieren, senden Sie uns bitte per ausreichend frankierter Post oder E-Mail einen ausgefüllten Interessentenfragebogen, der auf unserer Homepage (Startseite) als Download bereitsteht. Danach nimmt eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter unseres Tierheims Kontakt mit Ihnen auf, um den weiteren Ablauf zu besprechen.

(Stand: 24.10.2021 / LH/AS)

Meine Paten sind: