Der hübsche Mischling Reus hatte keinen gültigen Impfstatus und musste leider die erste Zeit bei uns in der Quarantäne verbringen.

Reus ist jetzt etwa ein halbes Jahr alt und kommt aus dem benachbarten Ausland. Der junge Rüde ist sehr Menschen bezogen und verschmust, er leidet schon sehr, wenn man ihn in seinen Zwinger zurück bringt und alleine lässt. Da er noch so jung ist, wird er bestimmt schnell lernen auch mal einige Zeit alleine zu bleiben und die Ruhe zu genießen. Allen Menschen begegnet er freundlich, Artgenossen findet er klasse und möchte gleich spielen. Selbst mit Katzen ist er verträglich. Er fährt problemlos im Auto mit. Beim Spaziergang läuft er gut an der Leine und kennt schon etwas vom „Hundeeinmaleins“, wie Sitz und Hier. Reus braucht auf jeden Fall noch liebevolle, aber konsequente Erziehung. Wir empfehlen auf jeden Fall den Besuch einer Hundeschule.

Da es für den Junghund zu viel Stress ist, mehrmals am Tag aus der Quarantäne geholt und vorgestellt zu werden, bitten wir Interessenten uns im Vorfeld telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Wir vereinbaren dann mit Ihnen zeitnah einen Termin zum Kennenlernen. Danke für Ihr Verständnis.

(Stand: 16.11.2018 / BM)