Tony ist am Montag, 14.01.2019, nun auch am linken Ohr operiert worden. Er hat die Operation gut überstanden, ist aber noch etwas schwach. Da das Ohr bis jetzt stark geschwollen ist, bleibt Tony noch ein paar Tage zur Beobachtung in der Tierklinik.

Dazu gibt es eine weitere wunderbare Nachricht: Tony hat schon Katzenfreunde gefunden, die dem lieben Kater bald ein neues Zuhause geben möchten.

Bei der Spendenaktion für die Operation von Tony sind mit Stand vom 17.01.2019 unglaubliche 1.346,01 € zusammengekommen. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Spender die uns unterstützt haben.

(Stand: 17.01.2019 / BM)

Unser Tony ist am 20.02.2019 in sein neues Zuhause umgezogen. Alles Gute für dich und deine neue Familie. 🙂

Tony kam Anfang Oktober als Fundkatze zu uns und da es bei ihm massive Probleme mit den Ohren gab, wurde er gleich zur Untersuchung in die Tierklinik gebracht. Diagnose: schwere Entzündungen in beide Ohren, dadurch stark geschwollene und zugewucherte Gehörgänge. Für den netten kleinen Kerl sicher eine schmerzhafte Angelegenheit mit ständig starkem Juckreiz. Die regelmäßige Reinigung und medizinische Behandlung brachten keinen Erfolg. Eine Operation in der Tierklinik war unausweichlich. Bei Tony wurde am rechten Ohr, das von beiden stärker betroffen war, eine „Gehörgangresektion“ durchgeführt. Das heißt, der äußere Gehörgang der die Schmerzen bereitete, wurde entfernt. Tony hat alles gut überstanden und ist momentan ganz munter. Nun muss demnächst die gleiche Operation noch am linken Ohr durchgeführt werden, damit er die Chance auf ein schmerzfreies Leben hat. Da sich die Kosten für die erste Operation schon auf 600 Euro belaufen haben, bitten wir Sie uns mit einer Spende zu unterstützen.

Sonderkonto „Alte und kranke Tiere“

Sparkasse Duisburg
IBAN: DE32 3505 0000 0205 0049 06
BIC: DUISDE33XXX

Stichwort: Tony

Tony kommt erst nach der Operation in die Vermittlung. Wenn Sie sich jetzt schon für den netten Kater interessieren, können Sie sich gerne mit uns telefonisch oder per E-Mail in Verbindung setzen.

(Stand: 01.01.2019 / BM)