Für

Sonntag, 25.08.2019, von 11 bis 17 Uhr,

laden wir herzlich zum großen Sommer-Trödelmarkt ins Tierheim Duisburg ein.

… ALLES MUSS RAUS …!

… unter diesem Motto bieten wir all unseren Trödel im Innenbereich des Tierheims an. Die Artikel sind schon nach Themenbereichen vorsortiert: Haushaltswaren, Küchengeräte, Dekoration, Garderobe, Plüschtiere, Kinderspielzeug und Bücher. Tischdecken, feines Porzellan und edle Geschirre, Zinn- und Messingsammelstücke, sowie viele, viele Bilder und Rahmen. Nicht zu vergessen, unser großes Ostersortiment und ausgesuchte Weihnachtsartikel, jetzt schon an die nächsten Feste denken. Dazu gibt es natürlich auch einen Extrastand mit Tierzubehör und Tierfachliteratur.

Bestimmt wird für jeden etwas dabei sein. Alles muss raus … für den guten Zweck!
Alle Erlöse und Spenden kommen unseren Tieren zugute.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Es wird kein Trödel angenommen!

Tiervermittlung NUR zu den regulären Zeiten von 15 bis 17 Uhr. Das gilt auch für den Besuch der Hundereihen, allerdings NUR in Absprache mit dem Tierheimpersonal.