Spendenübergabe von KS Duisburg an Tierheim Duisburg (Foto v. li. n. re.: Harald Lück, Kevin Tausche, Markus Pikovszky)

Am Montag, 2. Dezember 2019, übergab Kevin Tausche, Vorstand KS Duisburg (Knieschleifer Duisburg – Motorradsportclub), dem Tierheim Duisburg eine große Futterspende, die von Markus Pikovszky engegengenommen wurde. Vorstandsmitglied Harald Lück dankte Kevin Tausche und den Spendern seines KS Duisburg im Namen des Vorstandes und des Tierheimteams recht herzlich. Bei den Futterartikeln haben er und seine Clubmitglieder des KS Duisburg besonders darauf geachtet, breitgefächert für alle Tierarten wie Hunde, Katzen, kleine Heimtiere und Vögel Futter zu spenden. Kevin Tausche, hauptberuflich Rheinschifffahrt-Kapitän einer großen Duisburger Reederei und Katzenhalter, und seine Clubmitglieder sammelten als Tierliebhaber gern für das Tierheim Duisburg, sammeln aber auch für andere gemeinnützige Wohltätigkeitsorganisationen.

hl 02.12.2019