Chilli und Erin waren noch Babys, als man sie an einem Rastplatz ausgesetzt hat.

Chilli und Erin leben bei uns in einer kleinen Gruppe, dort haben sie sich mit Carlos angefreundet. Die drei Kaninchen sind etwa im selben Alter, verstehen sich sehr gut, kuscheln und spielen viel zusammen. Wir möchten das Trio gemeinsam in ein neues Zuhause vermitteln. Sie sind alle sehr lieb und aufgeschlossen, handzahm und verschmust und lassen sich problemlos auf den Arm nehmen. Mit ihrem unkomplizierten Wesen wären sie sowohl für Anfänger als auch für eine Familie mit Kindern geeignet. Die drei sind lebhaft und brauchen ausreichende Beschäftigung. Anfänger sollten sich über die Haltung informieren, vor allem was die Gehegegröße und die Ausstattung betrifft, die richtige Ernährung und die nötige Beschäftigung der neuen Familienmitglieder. Chilli, Erin und Carlos leben momentan in Innenhaltung, könnten jetzt auch an Außenhaltung gewöhnt werden.

Falls diese Kaninchen Ihr Interesse geweckt haben, wenden Sie sich bitte an unser Team der Kleintierabteilung. Gern können Sie uns während der Öffnungszeiten besuchen, um sie persönlich kennenzulernen.

(Stand: 05.05.2018 / BM)