Paul ist selbstbewusst, zutraulich und verschmust.

Er kam zusammen mit Theo zu uns ins Tierheim, die beiden Kater suchen ein gemeinsames Zuhause. Der schwarz-weiße Kater ist menschenbezogen, freundlich und verschmust. Paul ist verspielt, mit seinem Freund Theo spielt und rauft er viel und gerne. Nach dem Spielen genießt er die Ruhe und das Schmusen mit Menschen.

Paul hält sich gerne im Außengehege auf und möchte in ein Zuhause mit Freigang, am besten eine Wohnung oder ein Haus mit Garten oder Terrasse. Er ist menschenlieb und kann problemlos zu einer Familie mit Kindern. Auch vor Hunden der Kater keine Angst.

Das Katzenduo kann auch zu Katzenanfängern, die sich im Vorfeld gut über die Haltung von Katzen informiert haben. Ausreichende Spiel-, Versteck- und Schlafmöglichkeiten sollten vorhanden sein.

Haben Sie Interesse an Theo und Paul, wenden Sie sich bitte an unser Team der Katzenabteilung. Gerne können Sie uns während der Öffnungszeiten besuchen, um die beiden kennenzulernen

(Stand: 25.09.2017 EL)