Leeloo – schwarze Schönheit mit Power

Leeloo kam bereits im Mai 2021 zu uns ins Tierheim. Zwar ist sie noch etwas zurückhaltend, aber lieb und verspielt – und sie lässt sich auch nach einiger Zeit von ihren Bezugspersonen streicheln.

Eine wahre Schmusekönigin ist sie aber (noch) nicht.Leeloo ist altersentsprechend verspielt und braucht Beschäftigung.

Leeloo ist auch für Katzenanfänger der ideale Begleiter, vorausgesetzt man gibt ihr die nötige Zeit anzukommen. Kinder dürfen gerne in der Familie sein – aber sie sollten alt genug sein, um zu erkennen, wann sie ihre Ruhe braucht.

Eine Vergesellschaftung mit einem Artgenossin/einer Artgenossin kann gerne ausprobiert werden, ist aber kein Muss.

Freigang braucht sie nicht und wir würden sie gerne in Wohnungshaltung vermitteln. Ein abgesicherter Balkon wäre natürlich schön.

Wenn Sie sich für dieses Tier interessieren, senden Sie uns bitte per ausreichend frankierter Post oder E-Mail einen ausgefüllten Interessentenfragebogen, der auf unserer Homepage (Startseite) als Download bereitsteht. Danach nimmt eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter unseres Tierheims Kontakt mit Ihnen auf, um den weiteren Ablauf zu besprechen.

(Stand: 09.01.2022 / AD)