Jeremy kam im März als Fundkatze zu uns.

Sein Alter wird auf etwa drei Jahre geschätzt. Für einen ausgewachsenen Kater ist Jeremy recht klein und zierlich. Da er noch sehr verspielt ist, wirkt er erst einmal wie ein Jungtier. Er lässt sich gerne streicheln und reagiert auf Ansprache. Wenn er spielt benötigt er eigentlich keinen Spielgefährten, er hat es wohl gelernt sich alleine zu beschäftigen. Im Katzenhaus verhält er sich allen Artgenossen gegenüber freundlich, jedoch etwas zurückhaltend. Auch Menschen gegenüber ist er sehr lieb, aber anfangs schüchtern. Wir möchten ihn gerne als Zweitkatze vermitteln. Er könnte sicherlich bei Anfängern in der Katzenhaltung einziehen. Wahrscheinlich wird er mit Wohnungshaltung zufrieden sein, gerne mit einem ausbruchsicheren Balkon.

(Stand: 18.05.2020 / BM)