Tapsi kam im April mit einigen anderen Katzen zu uns.

Die junge, zierliche Katze hat sich schnell im Katzenhaus eingewöhnt. Hier lebt sie mit einigen anderen Samtpfoten in ähnlichem Alter zusammen, tobt und kuschelt mit ihnen. Menschen begegnet sie freundlich und aufgeschlossen, sie freut sich wenn man mit ihr spielt oder sie mit Leckerchen verwöhnt. Genauso wichtig ist auch das ausgiebige Kuscheln. Wir möchten Tapsi gerne mit oder zu einer ähnlich jungen, verspielten Katze vermitteln. Gerne auch zu Katzenanfängern. Wahrscheinlich wird sie mit Wohnungshaltung zufrieden sein, schön wäre es, wenn sie einen ausbruchsicheren Balkon nutzen kann.

Falls Tapsi Ihr Interesse geweckt hat, wenden Sie sich bitte an unser Team der Katzenabteilung. Gern können Sie uns während der Öffnungszeiten besuchen, um sie persönlich kennenzulernen.

(Stand: 01.06.2018 / BM)