Funny lebte längere Zeit bei seinen Leuten, bis er ohne ersichtlichen Grund einige Familienmitglieder angriff.

Bis zu diesem Vorfall lief alles gut, auch das Zusammenleben mit den Kindern. Bei uns verhält er sich noch sehr gestresst und zeigt, dass er keinen Kontakt möchte. Funny wurde zwischenzeitlich kastriert und ist noch in Einzelunterbringung in der Quarantäne. In seinem Zuhause lebte er zusammen mit anderen Katzen als Wohnungskatze. Dort konnte er einen ausbruchsicheren Balkon nutzen. Obwohl er noch recht jung ist, wird Funny als ruhige Katze mit wenig Spieltrieb beschreiben. Schmusen ging nur, wenn er es wollte. Wir möchten ihn gerne als Zweitkatze in ein ruhiges, stressfreies Zuhause vermitteln.

Falls Funny Ihr Interesse geweckt hat, wenden Sie sich bitte an unser Team der Katzenabteilung. Gern können Sie uns während der Öffnungszeiten besuchen, um ihn persönlich kennenzulernen.

(Stand: 06.01.2019 / BM)