Bonny kam als Fundtier zu uns ins Tierheim.

Man hatte sie an einem Baum angebunden gefunden. Sie ist zwar registriert, der Halter jedoch nicht mehr auffindbar. Bei Bonny handelt es sich um eine etwa fünfzehnjährige Hundedame. Für ihr Alter ist sie ausgesprochen aktiv und unternehmungslustig. Beim Spaziergang legt der hübsche kleine Wuschel ein ordentliches Tempo vor, im Garten spielt sie gerne mit dem Ball und im Tierheim-Pool geht es über ein erfrischendes Wassertreten nicht hinaus. Sie ist sehr menschenbezogen und verschmust. Bis jetzt zeigt sich Bonny mit allen Artgenossen verträglich. Sie fährt gerne im Auto mit, lässt sich allerdings nicht gerne hochheben. Als Bonny zu uns kam, hatte sie eine große Umfangsvermehrung zwischen Rutenansatz und After. Diese ist nun entfernt worden und da Bonny eh in Narkose war, wurde auch gleich eine Zahnsanierung gemacht. Wir suchen für diesen netten Schatz Hundefreunde die ihr ein liebevolles Zuhause geben, ebenerdig wohnen und wenn die Chemie stimmt, kann gerne schon ein Artgenosse dort wohnen.

Erscheinungsbild:

• kleiner Hund
  • alter Hund

Verhaltensweisen:

• lieb und aufgeschlossen
  • menschenbezogen und verschmust
  • aktiv und lauffreudig
  • verspielt
  • verträglich mit Artgenossen
  • fährt gerne im Auto mit

Haltung:

• ebenerdiges Zuhause
  • Zweithund, wenn die Chemie stimmt

Falls Bonny Ihr Interesse geweckt hat, wenden Sie sich an unser Team der Hundeabteilung. Gerne können Sie uns während der Öffnungszeiten besuchen, um sie persönlich kennenzulernen.

(Stand: 29.07.2018 / BM)