Die pfiffige Ashley kam letzten Oktober als Fundkatze zu uns. In der Zwischenzeit war sie einmal mit einer anderen jungen Katzendame vermittelt, kam dann aber zu uns zurück, da sie sich in bestimmten Situationen zu dominant gezeigt hat und somit ihre Artgenossin sehr eingeschüchtert hat.

Ashley ist eine sehr verspielte, aktive Katze und anhänglich beim Menschen. Mit anderen Katzen kommt sie zurecht, allerdings wird sie im Spiel gerne mal etwas gröber, was ruhigere Katzen überfordern könnte.

Für Ashley wird ein Zuhause gesucht, in dem sie aufgrund ihres hohen Bewegungsdrangs, nach einer Eingewöhnungszeit Freigang genießen kann. Gerne kann die süße Katzendame zu einer Familie mit Kindern, in der es immer etwas zu erleben gibt und wo es genug Streicheleinheiten gibt. Auf Artgenossen verzichtet Ashley dann auch gerne.

Wenn Sie sich für Ashley interessieren, senden Sie uns bitte per ausreichend frankierter Post oder E-Mail einen ausgefüllten Interessentenfragebogen, der auf unserer Homepage (Startseite) als Download bereitsteht. Danach nimmt eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter unseres Tierheims Kontakt mit Ihnen auf, um den weiteren Ablauf zu besprechen.

(Stand: 06.05.2024 / KS)