Liebe Tierfreunde,

unser Sommerfest im letzten Jahr war, trotz der sommerlichen Hitze, ein voller Erfolg und wir möchten uns hiermit auch noch einmal bei Ihnen bedanken. Natürlich haben wir uns auch für dieses Jahr wieder viel vorgenommen und möchten Ihnen noch mehr von unserer Tierschutzarbeit zeigen und Ihnen ein größeres Rahmenprogramm anbieten.

Daher wird aus unserem Sommerfest dieses Jahr unser erstes „TIERSCHUTZ-FESTIVAL“ – 2 volle Tage möchten wir mit Ihnen rund um unser Tierheim gemeinsam feiern.

Freuen Sie sich auf…

Seien Sie mit dabei am Samstag, den 12. August von 11:00 – 18:00 Uhr und am Sonntag, den 13. August von 11:00 – 17:00 Uhr im Duisburger Tierheim, Lehmstraße 12 in 47059 Duisburg.

Sämtliche Einnahmen aus unserem Festival kommen zu 100 % unseren Fellnasen, Samtpfoten, Kleintieren und Vögeln zugute.

Kommen Sie vorbei und feiern mit uns dieses erstmalige Ereignis. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Tierliebe Grüße!