Danke Danke Danke!

Alle Stress- und Sorgenfalten sind inzwischen verblasst und wir können nun mit einem Lächeln – und vor allem mit viel Stolz – auf unser Tierschutz-Festival zurückblicken. Zum ersten Mal haben wir zwei volle Tage gemeinsam mit euch rund um unser Tierheim gefeiert. Auch wenn der Wettergott es am ersten Tag nicht ganz so gut meinte, war der Sonntag umso schöner.

Wir möchten uns daher bei allen bedanken, die uns besucht haben und somit unser Tierheim und unsere Arbeit unterstützt haben.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Gastredner: Oberbürgermeister Sören Link, Thomas Schröder vom Deutschen Tierschutzbund und Simone Sombecki.

Danke an das Kinderprinzenpaar, an alle Tanzgruppen, Sängerinnen und Sänger, RTL Top Dog Trouble mit Melanie und Fydrich, Niclas Stierlin und Tobias Fleckstein vom MSV-Duisburg, die immer wieder für Spaß und Unterhaltung gesorgt haben.

Danke an alle Informations- und Verkaufsstände, die unserem Publikum ein abwechslungsreiches Programm geboten haben.

Danke an unsere Fotografen Julia (Julia Schambach Photography) und Anna (unsere Auszubildende), die das ganze Wochenende diese schönen Momente festgehalten haben.

Danke an unsere Ehrenamtler, die uns im Vorfeld und an diesem Wochenende tatkräftig unterstützt haben. Egal ob bei der Planung, beim Auf- und Abbau oder beim Verkauf der Getränke und Speisen.

Und das allergrößte Dankeschön geht an unsere Mitarbeiter, die auch an diesem Wochenende im Hintergrund die Tiere versorgt haben und im Vordergrund tatkräftig angepackt haben und jederzeit für Fragen zur Verfügung standen.