Der Tag begann schon wunderbar, da unser Hund Tino, den man vor einigen Wochen aus dem Tierheim gestohlen hatte, zurückgebracht wurde. Die Freude war groß und die Stimmung bei allen Mitarbeitern und Helfern dementsprechend bestens 🙂 . Pünktlich zum Fest schien die Sonne, die Besucher kamen zahlreich und ließen sich mit selbstgebackenem Kuchen, Grillwurst und vegetarischen Speisen verwöhnen. Die Trödelstände waren gut besucht und die Führungen durch die einzelnen Bereiche des Tierheims wurden von Groß und Klein interessiert mitgemacht. Die Spendenfreude war wieder einmal überwältigend und wir können uns über eine Spendeneinnahme von 6.155,78 € freuen. Der Erlös kommt ausschließlich den Tierheimtieren zugute. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer, Mitarbeiter und Besucher.

Bildergalerie:

02---Trödel
04---Troedel
03---TH-Mitarbeiter
05---Grillstand
06 - Vorstand-und-THLeitung
07---Führung
08---Bierstand
09---Vorplatz
10---Tobuz
11---Harro
12---Joy
13---Rex
14---Tom
15---Hector
16---Bruno
17---Charly
19---Pancho
20---Bronco
18---Pasha
previous arrow
next arrow