Pet-Trailer Frank Weisskirchen hatte die geniale Idee einen Spenden-Trailtag im Tierheim zugunsten des Duisburger Tierheims anzubieten. In der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr kamen am Sonntag, 16.06.2019, etliche Vierbeiner mit ihren Hundehaltern, um ihre Nase einmal so richtig zu fordern. Ein erfolgreicher Tag mit viel Spaß für Zwei- und Vierbeiner! Unterstützt wurde Frank von seinen „Helfern“ und zeitweise von unserer Hundetrainerin Anika Bahlo. Für das leibliche Wohl sorgten die Mitarbeiter und Ehrenamtlichen des Tierheims.

Ein ganz großes DANKESCHÖN an ALLE, vor allem an Frank für die Idee und für seinen Einsatz. Wir hoffen und würden uns sehr freuen, wenn es bald eine Wiederholung der Aktion gibt .-)

…und hier das supertolle Ergebnis des Spenden-Trailtags: 927,32 €

Danke an alle, die uns unterstützt haben.