Mable war gut zwei Monate alt, als sie mit ihrer Mutter und den drei Geschwistern zu uns kam.
Mable ist eine sehr liebe, anfangs etwas schüchterne Hündin. Verschmust und verspielt. Sie fängt gerade an, die Welt kennen zu lernen. Das Spazierengehen und das Laufen an der Leine sind ihr noch nicht vertraut, da gibt es noch rundum viel zu lernen. Interessenten sollten wissen, dass Welpen nicht nur viel Freude, sondern auch viel Arbeit machen, denn sie müssen konsequent und liebevoll erzogen und mit allen Dingen des Alltagslebens vertraut gemacht werden. Das kostet Zeit und manchmal auch ein paar Nerven, was aber später mit einem souveränen, gut sozialisierten Lebensbegleiter belohnt wird. Wir empfehlen auf jeden Fall den Besuch einer Hundeschule.
Auf Grund ihrer Rasse möchten wir sie in ein ebenerdiges Zuhause vermitteln, mit ausbruchsicherem Garten. Gerne zu Leuten mit Rasseerfahrung, denen klar ist, dass aus ihr einmal eine große, kräftige Hündin wird, die man halten können muss.
Falls Mable Ihr Interesse geweckt hat, wenden Sie sich bitte an unser Team der Hundeabteilung. Gern können Sie uns während der Öffnungszeiten besuchen, um Mable persönlich kennenzulernen.
(Stand: 17.10.2017 / BM)
Meine Paten sind: