Luxa: Die schwarze Schönheit

Hallo! Ich bin Luxa, eine fast einjährige Katzendame, und ich bin auf der Suche nach meiner neuen Familie. Mit meinem glänzenden schwarzen Fell sehe ich nicht nur wunderschön aus, sondern habe auch einen Charakter, der die Herzen im Sturm erobert. Ich bin total offen, menschenbezogen und liebe es, die Nähe zu meinen Menschen zu suchen – Streicheleinheiten sind bei mir also immer willkommen!

Mit meinen Katzenkollegen? Naja, sagen wir mal, ich bin da etwas wählerisch. Manchmal kann ich etwas zickig sein, aber wenn es sein muss, arrangiere ich mich schon mit den anderen. Wenn bei dir also eine selbstbewusste, charakterstarke Katze wohnt, könnten wir uns vielleicht ganz gut verstehen.

Aktiv bin ich auch – ich liebe es, zu spielen und im Außengehege zu toben. Freigang wäre also ganz nach meinem Geschmack, aber ich kann mich bestimmt auch mit einer geräumigen Wohnung und viel Spielzeug zufriedengeben, solange ich genug Beschäftigung bekomme.

Kinder sind kein Problem für mich! Ich hätte bestimmt nichts dagegen, wenn sie auch mit mir spielen wollen.

Wenn Sie sich für Luxa interessieren, senden Sie uns bitte per ausreichend frankierter Post oder E-Mail einen ausgefüllten Interessentenfragebogen, der auf unserer Homepage (Startseite) als Download bereitsteht. Danach nimmt eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter unseres Tierheims Kontakt mit Ihnen auf, um den weiteren Ablauf zu besprechen.

(Stand: 07.10.2024 / KS)