… allen Tierfreundinnen und -freunden für ihre Futter-, Sach-, Zeit- und Geldspenden. Unsere Tiere und das haupt- und ehrenamtliche Betreuungsteam freuen sich über jede noch so kleine Hilfe.

Haarstudio Nicole

Foto [Haar] studio Nicole – von links: Nicole Walter, Sandra Mohr

Heute haben wir eine Menge an Weihnachtsgeschenken für unsere Schützlinge beim Haarstudio Nicole Walter abholen dürfen – vielen Dank an Nicole, die die Aktion wie jedes Jahr organisiert hat und an alle Spenderinnen und Spender, die dabei einen Wunsch unserer Tiere erfüllt haben. Alle Geschenke sind so wunderschön verpackt und liegen nun zur Bescherung unserer Heimtiere bereit.

Teamplayer-Hundeschule Anika Bahlo

Foto Teamplayer: – von links: Norma Puchstein, Barbara Alten und Anika Bahlo

Ein riesiges Dankeschön an unsere Hundetrainerin Anika Bahlo, die uns im Rahmen ihrer Adventskalenderaktion viele schöne Geschenke und vor allem die dringend benötigten neuen Maulkörbe für unsere Schützlinge übergeben hat.

Fressnapf Duisburg-Rheinhausen

Foto: Weihnachtliche Gaben Fressnapf DU-Rheinhausen im Tierheim-Foyer

Es weihnachtet schon – wir haben eine große Ladung Weihnachtsgeschenke für unsere Schützlinge beim Fressnapf Rheinhausen abholen dürfen. Vielen Dank an jeden Einzelnen, der ein Geschenk gespendet hat, die Freude ist RIESIG.

Fressnapf Duisburg-Meiderich

Foto: Weihnachtliche Gaben Fressnapf Duisburg-Meiderich

Auch eure Spenden vom Fressnapf in Duisburg-Meiderich sind bei uns angekommen und werden nun bespielt, bekuschelt und verputzt. Vielen vielen Dank für die tollen Geschenke und an jeden Einzelnen, der an unsere Schützlinge gedacht hat.

Futterhaus Moers Sascha Seiler

Zum wiederholten Mal beteiligt sich das Futterhaus Moers an Spenden für unser Tierheim Duisburg. Jürgen Eickelbaum (Foto re.) bedankt sich im Namen unseres Tierheims für die vielen weihnachtlichen Gaben für Hunde, Katzen und kleinen Heimtiere beim Futterhaus Moers.

Futterhaus Mülheim M. Erwin

Zum wiederholten Mal beteiligt sich auch das Futterhaus Mülheim an Spenden für unser Tierheim Duisburg. Futterhaus M. Erwin, Mülheim, Frau China (Foto unten) präsentiert vor dem Transport die vielen weihnachtlichen Gaben für Hunde, Katzen und kleinen Heimtiere.

Futterspende für Hunde und Kaninchen

Unsere Hunde und Kaninchen sagen Danke für die Leckereien, Kuscheldecken, Spielzeuge und alle anderen schönen Sachen, die Sie für sie gespendet haben.

Hier wird fröhlich geknabbert: Unsere Kaninchen haben tolle Geschenke bekommen. Ein herzliches Dankeschön inklusive Ohrenwackeln von unseren Hüpfern.