Beitragsbild: Angelika Kemkes vor dem reichhaltigen Weihnachtsdekoangebot – ihr gebührt Dank für die ehrenamtliche Unterstützung besonders bei dem zwar trockenen, aber doch eisigen Wetter

Wir waren auf den Weihnachtsmärkten in …

… Dinslaken-Hiesfeld

Zum 15. Mal beschickten wir am 1. Adventswochenende von Freitag bis Sonntag den Adventsmarkt in Dinslaken-Hiesfeld am Rotbachsee. Trotz nur wasser- und windabweisendem Pavillion auf steinigem Untergrund erbrachten die eisigen Veranstaltungstage ein stolzes Ergebnis von 760,10 Euro.

… Moers

Auch schon traditionell ist unser Tierheim Duisburg auf dem Moerser Weihnachtsmarkt vertreten – 2019 am 12. und 13.12. Leider regenete es am Freitag, den 13. Die Einnahme lag dementsprechend bei 604,95 Euro.

… Duisburg

Vom 18. bis zum 21. Dezember 2019 bauten wir unser Angebot aus selbstgemachten (sg) Marmeladen, sg Gelees, sg Weihnachtsgebäck (besonders begehrt war Spritzgebäck), diversen sg Likören, sg Hunde- und Katzenkeksen, sg Loops, sg Schals, sg Socken, sg Topflappen diversen 2020-Kalendern (Hundefoto-, Katzenfoto-, MixTierKalender Berufskolleg Moers) auf, das auch gern angenommen wurde. So fiel das Ergebnis des diesjährigen Duisburger Weihnachtsmarktes, wie in Moers mit einem Regentag, sehr gut aus: Aus Verkauf und Spenden ergab sich ein Gesamterlös von 2.120,98 Euro.

DANKE

Unser Dank gebührt allen Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern und Ehrenamtlichen, die zu den Erfolgen unserer drei Weihnachtsmarktveranstaltungen tage- oder stundenweise beigetragen haben. Ohne sie wären diese Veranstaltungen nicht mit diesen Ergebnissen durchzuführen. Selbstverständlich danken wir auch allen unseren Spenderinnen/Spendern, Käuferinnen/Käufern, Tierfreundinnen/Tierfreunden, die uns an unseren Ständen besuchten.

hl 12/2019