Stracciatella – ist noch unentschlossen

Unsere hübsche Stracciatella ist sich noch nicht sicher: Soll ich jetzt panisch auf die Zweibeiner reagieren oder soll doch lieber die Neugierde mein Verhalten bestimmen?

Bis sich die aber auf jeden Fall noch nervöse Kaninchendame entschieden hat, kann es vielleicht noch etwas dauern. Wir sind uns aber sicher: nicht lange, denn Stracciatella wird von Tag zu Tag ruhiger.

Da sie freundlich zu Menschen ist, kann man sich gut mit ihr beschäftigen und wir können uns deshalb auch eine Vermittlung zu verantwortungsvollen Kindern gut vorstellen.

Aufgrund ihrer Freundlichkeitt und Neugierde vermuten wir, dass sie richtig zutraulich wird und man mit Stracciatella ein liebes neues Familienmitglied gewinnt.

Wir vermitteln Kaninchen nicht in die reine Käfighaltung, da dies zu Verhaltensstörungen und gesundheitlichen Problemen führt. Unsere Kaninchen sind gültig gegen Myxomatose und RHD 1+2 geimpft.

Wenn Sie sich für Stracciatella interessieren, senden Sie uns bitte per ausreichend frankierter Post oder E-Mail einen ausgefüllten Interessentenfragebogen, der auf unserer Homepage (Startseite) als Download bereitsteht, sowie Fotos von Ihrer Haltung. Danach nimmt eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter unseres Tierheims Kontakt mit Ihnen auf, um den weiteren Ablauf zu besprechen.

(Stand: 01.09.2022 – AD)

Meine Paten sind: