Die hübsche Zora war tragend als sie zu uns ins Tierheim kam.

Zora hat mittlerweile vier Baby zur Welt gebracht und die Kleinen liebevoll aufgezogen. Nun sucht die Mama ein neues Zuhause, das sie auf jeden Fall mit einer anderen netten Samtpfote teilen möchte. Zora ist eine kleine, zierliche Katze, wahrscheinlich ein bis zwei Jahre alt. Sie ist ausgesprochen nett und aufgeschlossen, lässt sich gerne anfassen und genießt es, wenn man ausgiebig mit ihr kuschelt. Genauso gerne spielt sie mit dem Ball oder anderem Katzenspielzeug oder auch mit ihren Artgenossen. Eine rundum unproblematische Katze, ideal für eine Familie mit Kindern oder auch für Katzenanfänger. Wahrscheinlich wird sie mit reiner Wohnungshaltung zufrieden sein, schön wäre es, wenn sie im neuen Zuhause einen ausbruchsicheren Balkon nutzen kann.

Falls Zora Ihr Interesse geweckt hat, wenden Sie sich bitte an unser Team der Katzenabteilung. Gern können Sie uns während der Öffnungszeiten besuchen, um sie persönlich kennenzulernen.

(Stand: 15.08.2018 / BM)