Victoria kam zusammen mit ihren Geschwistern und Mutter Zafira als Fundtier zu uns ins Tierheim.

Zu dem Zeitpunkt waren die Kitten etwa zwei Wochen alt. Zafira ist eine ganz liebe und freundliche junge Katze, sie war eine super Katzenmama und ihre Babys sind nun alt genug auf eigenen Pfoten zu stehen. Die Kleinen verhalten sich momentan noch etwas schreckhaft und zurückhaltend. Da sie noch sehr jung und wie alle Katzen neugierig und verspielt sind, ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis sie zutraulicher werden. Mit Spielzeug und Leckerchen kann man da bestimmt einiges erreichen. Wir möchten Victoria gerne mit einem ihrer Geschwistern oder zu einer schon vorhandenen jungen Katze vermitteln. Wahrscheinlich wird sie mit Wohnungshaltung zufrieden sein, gerne mit einem ausbruchsicheren Balkon.

Falls Victoria Ihr Interesse geweckt hat, wenden Sie sich bitte an unser Team der Katzenabteilung. Gern können Sie uns während der Öffnungszeiten besuchen, um sie persönlich kennenzulernen.

(Stand: 21.10.2018 / BM)