Tinkerbell wurde im Oktober 2016 bei uns als Fundtier aufgenommen.

Die kleine Katze lebt derzeit mit drei weiteren Katzenbabys auf einer Pflegestelle. Sie sollte in ihrem neuen Zuhause auf jeden Fall eine ähnlich alte Katze als Spielgefährten bekommen. Tinkerbell ist anfangs etwas schüchtern, taut aber schnell auf. Wie alle jungen Katzen ist auch sie sehr verspielt. Ihre erste Impfung hat sie schon hinter sich, sodass sie in Kürze in ihr neues Zuhause einziehen könnte. Bereits jetzt ist sie schon ganz Katze und zeigt sehr deutlich, was sie möchte und was nicht. Wichtig ist daher, dass ihre neuen Leute bereits über Erfahrung mit Katzen verfügen und dass sie ihr Freigang bieten können.

Wenn Sie Tinkerbell kennenlernen möchten oder weitere Fragen zu ihr haben, können Sie gerne zu unseren Öffnungszeiten vorbeikommen! Wir stellen dann gerne den Kontakt zur Pflegestelle her.

(Stand: 07.11.2016)