Tiggy und Eddy hatten viele Jahre ein schönes Zuhause, leider konnten sie nicht mehr versorgt werden und so kamen sie zu uns ins Tierheim.

Bei den beiden handelt es sich um ein sehr liebes harmonisches Katzenpaar im Seniorenalter. Tiggy ist die Ältere, hat ein ruhiges Wesen, ist sehr verschmust und sucht viel Nähe zu Menschen. Eddy ist schüchterner und braucht etwas Zeit, bis er von sich aus Kontakt aufnimmt. Dann lässt er sich auch gerne anfassen und streicheln. Vor allem ist er lebhafter als Tiggy und verspielt. Die beiden sind somit eine ideale Kombination, eine Samtpfote zum Kuscheln, eine zum Bespielen. Tiggy und Eddy suchen ein ruhiges Zuhause in reiner Wohnungshaltung.

Falls Tiggy und Eddy Ihr Interesse geweckt haben, wenden Sie sich bitte an unser Team der Katzenabteilung. Gern können Sie uns während der Öffnungszeiten besuchen, um sie persönlich kennenzulernen.

(Stand: 02.08.2018 / BM)