Shari & Susa – Suchen zusammen ein Zuhause für immer

Shari und Susa kamen zusammen im Oktober 2022 zu uns. Beide haben sich bei uns gut eingelebt und suchen nun ein Zuhause für immer.

Shari (getigert) braucht gerade am Anfang etwas Zeit um sich an die neuen Menschen und die neue Umgebung zu gewöhnen. Erstmal beobachtet Sie alles ganz genau aus ihrem Versteck. Mit der Zeit siegt dann aber Ihre Neugier und Sie traut sich immer mehr zu.

Susa (schwarz) ist eine aktive Katzdendame die sehr aufgeschlossen und verspielt ist. Sie sucht gerne mal den Kontakt zu unseren Pflegern und Katzenstreichler. Sie spielt gerne und freut sich über die ein oder andere Streicheleinheit.

Wir wünschen uns für die beiden das sie zusammenbleiben und gemeinsam ihr neues Zuhause erkunden können. Gerade für Shari ist es wichtig, wenn Sie ihre Susa an der Seite hat um die anfängliche Schüchternheit schnell abzulegen. Beide würden sich bestimmt über Freigang freuen was aber auch kein muss ist.

Wenn Sie sich für Shari und Susa interessieren, senden Sie uns bitte per ausreichend frankierter Post oder E-Mail einen ausgefüllten Interessentenfragebogen, der auf unserer Homepage (Startseite) als Download bereitsteht. Danach nimmt eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter unseres Tierheims Kontakt mit Ihnen auf, um den weiteren Ablauf zu besprechen.

(Stand: 07.01.2023 / AS)