Sally – zutrauliche Jungkatze

Sally ist eine junge, aktive und sehr verspielte Katze, die gerne ihre Umgebung neugierig erkundet. Auf Menschen geht sie offen zu und wird schnell zutraulich. Aufgrund der diagnostizierten Krankheiten (Corona, Leukose) kann sie leider nur alleine gehalten werden oder zu einer anderen, ebenfalls positiven Katze, was wir uns für sie sehr wünschen würden – denn zu zweit lässt es sich einfach besser spielen! Mit einer schönen Wohnung ist Sally absolut zufrieden, ein gesicherter Balkon, auf dem sie sich die frische Luft um die Nase wehen lassen kann, wäre das absolute Highlight.

Wenn Sie sich für Sally interessieren, senden Sie uns bitte per ausreichend frankierter Post oder E-Mail einen ausgefüllten Interessentenfragebogen, der auf unserer Homepage (Startseite) als Download bereitsteht. Danach nimmt eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter unseres Tierheims Kontakt mit Ihnen auf, um den weiteren Ablauf zu besprechen.

(Stand: 06.01.2023 / AS)