Ralf

Ralf kam im Februar 2023 zu uns. Leider wurde er positiv auf Caliciviren und Mycoplasmen getestet. Daher muss er als Einzelkatze gehalten werden oder gerne zu einer Katze mit gleicher Erkrankung. Aktuell zeigt er keine Symptome.

Abgesehen davon ist Ralf ein Traumkater. Er ist total lieb und freundlich. Er liebt es zu schmusen und zu spielen. Da er sehr lebhaft ist, freut er sich vor allem über das Spielen und möchte unbedingt auch Beschäftigung haben.

Für das neue Zuhause können wir uns auch gerne Katzenanfänger oder eine Familie mit Kindern vorstellen. Aufgrund der Krankheiten muss Ralf als Wohnungskatze gehalten werden.

Wenn Sie sich für Ralf interessieren, senden Sie uns bitte per ausreichend frankierter Post oder E-Mail einen ausgefüllten Interessentenfragebogen, der auf unserer Homepage (Startseite) als Download bereitsteht. Danach nimmt eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter unseres Tierheims Kontakt mit Ihnen auf, um den weiteren Ablauf zu besprechen.

(Stand: 13.05.2023 / KS)