Nadi – verspielte Einzelprinzessin

Nadi ist nicht nur unsere Schmuseprinzessin, sondern auch Einzelprinzessin – Artgenossen möchte sie nicht in ihrer Umgebung haben, Menschen dafür umso lieber. Mit ein paar Leckerchen ausgestattet fasst Nadi schnell Vertrauen, zu einer Leckerei sagt die Dame nämlich niemals nein. Insgesamt ist sie sehr zutraulich und zahm, möchte aber auch beschäftigt werden: Langeweile gibt es bei Nadi nicht! Die verspielte und aktive Katze mag es gerne, mit ihren Menschen katzengerechte Spiele zu spielen und Zeit zu verbringen.

Wenn Sie sich für Nadi interessieren, senden Sie uns bitte per ausreichend frankierter Post oder E-Mail einen ausgefüllten Interessentenfragebogen, der auf unserer Homepage (Startseite) als Download bereitsteht. Danach nimmt eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter unseres Tierheims Kontakt mit Ihnen auf, um den weiteren Ablauf zu besprechen.

(Stand: 29.12.2022 / AS)