Mr. Boots wurde im November 2016 in unserem Tierheim abgegeben.

Der menschenbezogene Kater ist absolut verspielt und verschmust. Er hat ein unkompliziertes Wesen und kann daher gerne an Katzenanfänger vermittelt werden. Zwar ist uns unbekannt, ob er bereits Kontakt zu Kindern hatte – wir gehen aber davon aus, dass Kinder in der Familie kein Problem sein sollten. Mit anderen Katzen ist er verträglich, weshalb er in seinem neuen Zuhause einen Spielgefährten bekommen sollte. Mr. Boots wird mit reiner Wohnungshaltung nicht zufrieden sein und sollte die Möglichkeit zum Freigang bekommen. Seine gekräuselten Ohren müssten ab und zu gereinigt werden – Medikamente sind nicht erforderlich.

Wenn Sie mehr über Mr. Boots erfahren oder ihn kennenlernen möchten, schauen Sie doch einfach einmal während unserer Öffnungszeiten vorbei! Das Team aus der Katzenabteilung steht Ihnen beratend zur Seite.

(Stand: 05.12.2016)