Leo hatte einige Jahre in seiner Familie gelebt und wurde Anfang Oktober wegen Allergie bei uns abgegeben.

Er hatte dort als Einzelkatze mit Freigang gelebt und wurde als ruhiger, sensibler Kater beschrieben, verspielt und verschmust, teilweise aber auch etwas ängstlich. Leo wurde schon nach kurzer Zeit vermittelt. Nach zwei Monaten kam er zurück, da er unsauber wurde. Auch hier hat sich Leo teilweise ängstlich gezeigt und hat sich auch nicht getraut die Möglichkeit zum Freigang, den er hier hatte, zu nutzen. Mit dem Hund, der auch zur Familie gehörte, wollte er immer spielen. Vielleicht sollte Leo in seinem neuen Zuhause doch besser in der Gesellschaft eines Artgenossen leben. Auch da bräuchte er nach der nötigen Eingewöhnungszeit wieder die Möglichkeit zum Freigang.

Falls Leo Ihr Interesse geweckt hat, wenden Sie sich bitte an unser Team der Katzenabteilung. Gern können Sie uns während der Öffnungszeiten besuchen, um ihn persönlich kennenzulernen.

(Stand: 19.12.2018 / BM)