Kina und ihre Schwester wurden zusammen vermittelt.

Irgendwann stimmte die Chemie zwischen den beiden nicht mehr und sie kamen zurück ins Tierheim. Kina ist in der Zwischenzeit kastriert worden und gerade erst ins Katzengehege umgezogen. In kurzer Zeit hat sie sich dort schon gut eingelebt, lässt sich gerne von den Besuchern streicheln. Altersgemäß ist sie neugierig und verspielt. Eine ideale Katze für Anfänger in der Katzenhaltung oder auch als neues Familienmitglied für eine Familie mit Kindern geeignet. Wir möchten sie auf jeden Fall zu oder mit einem ähnlich jungen, aktiven Artgenossen vermitteln. Wahrscheinlich wird sie mit reiner Wohnungshaltung zufrieden sein, schön wäre es, wenn sie einen ausbruchsicheren Balkon nutzen kann.

Falls diese Katze Ihr Interesse geweckt hat, wenden Sie sich bitte an unser Team der Katzenabteilung. Gerne können Sie uns während der Öffnungszeiten besuchen, um Kina persönlich kennenzulernen.

(Stand: 03.04.2018 / BM)