Conti – verspielte Kuschelkatze

Hallo, mein Name ist Conti und ich wurde im Juli 2022 gefunden. Seitdem lebe ich im Tierheim. Ich suche ein neues Zuhause wo ich endlich ankommen kann. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir Menschen die mir die nötigen Kuscheleinheiten geben. Ein bisschen Zeit zum ankommen brauche ich aber. Wenn ich aber erstmal angekommen bin, bin ich sehr zutraulich und sehr verschmust.

Über Kinder im neuen Zuhause würde ich mich sehr freuen da ich gerne tobe und sehr verspielt bin. Ich bin eine sehr friedliche Katze. Eine weitere Katze brauche ich nicht unbedingt im Haus. Wenn die Sympathie stimmt, habe ich aber auch damit kein Problem.

Wenn Sie sich für Conti interessieren, senden Sie uns bitte per ausreichend frankierter Post oder E-Mail einen ausgefüllten Interessentenfragebogen, der auf unserer Homepage (Startseite) als Download bereitsteht. Danach nimmt eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter unseres Tierheims Kontakt mit Ihnen auf, um den weiteren Ablauf zu besprechen.

(Stand: 10.12.2022 / AS)