Church und Cornelius kamen im November als Fundtiere zu uns.

Sie waren zu dem Zeitpunkt etwa vier bis fünf Monate alt. Church und Cornelius zeigen sich momentan noch sehr ängstlich und zurückhaltend. Man findet sie meist nur in Verstecken und kommt man zu nahe sind sie schnell gestresst und flüchten. Da sie noch sehr jung und wie alle Katzen neugierig sind, ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis sie zutraulicher werden. Mit Spielzeug und Leckerchen kann man da bestimmt einiges erreichen. Hier sind Katzenfreunde gefragt, die geduldig sind und viel Zeit mit dem Katerpärchen verbringen. Fühlen sie sich unbeobachtet spielen sie zusammen und erkunden ihr Umfeld. Gerne teilen sie sich ein kuscheliges Versteck, deshalb möchten wir die beiden auf jeden Fall zusammen vermitteln, in einen möglichst stressfreien Haushalt. Wohnungshaltung wird ihnen sicher genügen.

Falls Church und Cornelius Ihr Interesse geweckt haben, wenden Sie sich bitte an unser Team der Katzenabteilung. Gern können Sie uns während der Öffnungszeiten besuchen, um sie persönlich kennenzulernen.

(Stand: 14.12.2017 / BM)