Fundkatze Brienne brachte sechs Babys mit, als sie Anfang Mai zu uns kam.

Die Babys waren damals etwa sechs Wochen alt, Ayra ist eine von ihnen. Die hübsche Kleine möchte nun in ein neues Zuhause einziehen. Sie ist anfangs etwas schüchtern, aber nach kurzer Zeit kommt sie schon und möchte gestreichelt werden. Wie alle jungen Katzen ist sie sehr neugierig, lebhaft und verspielt. Sie lebt bei uns mit gleichaltrigen Kitten zusammen, sie toben und spielen viel und kuscheln zusammen im Körbchen. Wir möchten sie auf jeden Fall als Zweitkatze zu oder mit einem ähnlich jungen Stubentiger vermitteln. Wahrscheinlich wird sie mit reiner Wohnungshaltung zufrieden sein.

Falls Ayra Ihr Interesse geweckt hat, wenden Sie sich bitte an unser Team der Katzenabteilung. Gern können Sie uns während der Öffnungszeiten besuchen, um sie persönlich kennenzulernen.

(Stand: 29.07.2019 / BM)