Dallas ist noch sehr schüchtern und zurückhaltend, wenn Menschen in das Katzenhaus kommen. Manchmal lässt er sich jedoch schon zu Spielen motivieren – ein erster Schritt heraus aus seinem Schneckenhaus! 🙂 Seine zukünftige Familie muss sicherlich einiges an Zeit und Geduld mitbringen und ihm die nötige Sicherheit geben.

Charakter: ängstlich, scheu, aber auch verspielt und mag Katzengesellschaft

Ideales Zuhause: unbedingt als Zweitkatze zusammen mit seinem Katzenfreund Moskau, ruhiger und stressfreier Haushalt ohne Kinder

Wenn Sie sich für Dallas interessieren, senden Sie uns bitte per ausreichend frankierter Post oder E-Mail einen ausgefüllten Interessentenfragebogen, der auf unserer Homepage (Startseite) als Download bereitsteht. Danach nimmt eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter unseres Tierheims Kontakt mit Ihnen auf, um den weiteren Ablauf zu besprechen.

(Stand: 15.01.2024 / AS)