Unser Tierschutzzentrum Duisburg e. V./Städt. Tierheim Duisburg nimmt teil.

Ruhrpott Hundemesse „Rund um den Hund“ im Duisburger Steinhof

Über 20.000 Hunde sind in Duisburg angemeldet und es gab keine lokale Hundemesse – bis 2014. Seit August 2014 findet die Ruhrpott-Hundemesse im Duisburger Steinhof statt. Am Messetag wird sich dort alles rund um den Hund drehen. Hundeschulen werden sich genauso präsentieren, wie Tierärzte, Tierhilfsorganisationen, Züchter, Groomer, Vereine und Dienstleister. Dazu werden viele Händler vom Fressnapf über Hundefutter, Leinen, Hundebetten, Hundespielzeug bis zu hundgerechten Transport- und Sicherungssystemen alles anbieten, was die Fellnasen benötigen – und das zu Top-Messepreisen! Auf der Bühne erwartet die Besucher ein durchgängiges Programm mit vielen Shows, Informationen und Stars auf 4 Beinen. Die Ruhrpott-Hundemesse wird im großen Festsaal des Duisburger Steinhofs und auf der Außenfläche stattfinden.

Die Ruhrpott-Hundemesse findet jährlich statt und somit zum sechsten Mal im August 2019 in Duisburg.