Wir benötigen zum Ende des Jahres noch einmal eure Hilfe für unseren neuesten Notfall: Sunny☀️

Update zu Sunny ☀️ (03.01.2024)

Dank eurer Hilfe und der überwältigenden Menge an Spenden konnte Sunny letzte Woche ins CT um zu schauen, warum die Maus so schlecht zu Fuß ist.
Der Befund ist leider „durchwachsen“: Es gibt einen alten Bandscheibenvorfall und Spondylosen. Sunny wird nun Physiotherapie erhalten, um diese Baustellen zu lindern – und natürlich eine anständige Medikation!
Sunnys Hüfte ist leider wirklich wirklich schlimm – hier ist quasi nichts mehr zu retten, aber auch hier können wir hoffentlich mit der Physio die Lebensqualität stärken.
Leider ist bei der Untersuchung herausgekommen, dass Sunny zu allem Überfluss einen Tumor in der Nebenniere hat. Dies wird noch genauer abgeklärt und basierend auf den Ergebnissen geschaut, ob eine medikamentöse Therapie oder eine Operation erfolgen müssen.
Wir danken euch noch einmal herzlich für die Spenden, von denen wir Sunny nun alles ermöglichen können, was benötigt wird ❤️ Drückt weiter die Daumen für unseren kleinen Sonnenschein ☀️

*********************************

Update: Vielen vielen Dank für die Unterstützung und die Wünsche für Sunny, die uns auf vielen Wegen erreicht haben. Wir können durch die Spenden nun die umfassende medizinische Versorgung von Sunny sicherstellen, ein herzliches Dankeschön an alle, die uns etwas zukommen lassen haben. ❤️

*********************************

Sunny ist vor einigen Tagen als Fundtier zu uns ins Tierheim gekommen – bis jetzt wird sie anscheinend nicht vermisst. Auffällig ist Sunnys Bewegungsapparat, hier ist auf jeden Fall einiges im Argen – vielleicht der Grund, wieso Sunny ausgesetzt wurde?

Nach einer ersten tierärztlichen Untersuchung steht nun fest: Es muss ein CT gemacht werden, um zu schauen, was Sunny solche Probleme bereitet. Danach stehen, basierend auf den Ergebnissen, weitere Behandlungsschritte an. 🩹 Sunny bewohnt nun erst einmal die „Luxussuite“ bei uns im Tierheim, unserem einzigen richtigen Hundezimmer mit Fußbodenheizung! Wir sehen im Tierheim-Alltag vieles, aber Sunny, mit ihrem lieben Wesen und gleichzeitig totaler Verunsicherung über die Situation, zusätzlich wahrscheinlich Schmerzen aufgrund der medizinischen Problematik…das berührt uns schon besonders. 🙁

Gemeinsam helfen wir Sunny jetzt wieder auf die Sonnenseite des Lebens und würden uns dabei riesig über eure Unterstützung für die medizinischen Kosten freuen 💪🏼❤️ Spenden könnt ihr mit dem Betreff „Sunny“ per PayPal (geschaeftsstelle@duisburger-tierheim.de) oder auf unser Spendenkonto für alte und kranke Tiere:
Tierschutzzentrum Duisburg e. V.,
IBAN: DE32 3505 0000 0205 0049 06,
BIC: DUISDE33XXX

Wir danken euch für eure Hilfe und lasst uns gemeinsam die Daumen für den CT-Termin in der nächsten Woche drücken 🫶🏼

Musik: Alive

Musiker: @iksonmusic