Soup ist seit dem 18.10.2023 bei uns und zu Anfang stand es nicht gut um sie. Mit einer Anämie und Untertemperatur wurde sie in die Tierklinik gebracht. Die kleine Kämpferin hat sich aber wieder zurück ins Leben gekämpft und hatte vermutlich eine starke Vergiftung. Dadurch waren zu Anfang ihre Leberwerte auch stark verändert, was sich mittlerweile aber wieder völlig normalisiert hat. Durch die langwierige Behandlung ist die kleine Dame dem Menschen aber zur Zeit nicht allzu positiv zugewannt und bevorzugt den Rückzug, klappt dies nicht und fühlt sie sich bedrängt, muss man mit einem kräftigen Pfotenhieb rechnen.
Soup sucht ein Zuhause ohne kleine Kinder, gerne aber mit einer anderen gleichaltrigen Katze. Ein Balkon wäre schön, denn sie beobachtet gerne das Geschehen draußen. Wenn Soup erstmal wieder Vertrauen zu den Menschen gefunden hat, mutiert sie zur Kuschelkatze.
Wenn Sie sich für Soup interessieren, senden Sie uns bitte per ausreichend frankierter Post oder E-Mail einen ausgefüllten Interessentenfragebogen, der auf unserer Homepage (Startseite) als Download bereitsteht. Danach nimmt eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter unseres Tierheims Kontakt mit Ihnen auf, um den weiteren Ablauf zu besprechen.
(Stand: 29.04.2024 / KS)