Bomber und Paganini wurden bei uns abgegeben, da sie nicht mehr versorgt werden konnten.

Das Wellensittichpärchen ist schon eine feste Lebensgemeinschaft, deshalb möchten wir sie zusammen oder in eine größere Wellensittichgruppe vermitteln. Bomber ist wohl der Selbstbewusstere von beiden, Paganini ist eher etwas zurückhaltend. Beide sind liebe, und aufgeschlossene Wellensittiche, unkompliziert im Umgang und deshalb auch für Anfänger in der Vogelhaltung und für Familien mit Kindern geeignet. Ihre Voliere sollte ausreichend groß sein, und der tägliche Freiflug darf nicht fehlen.

Falls Bomber und Paganini Ihr Interesse geweckt haben, wenden Sie sich bitte an unser Team der Kleintierabteilung. Gern können Sie uns während der Öffnungszeiten besuchen, um die Beiden persönlich kennenzulernen.

(Stand: 26.09.2017 / BM)