Energiebündel Gunnar

Der kleine, aktive Kater kam als Fundtier zu uns. Leider hatte er unangenehme „blinde Passagiere“ im Gepäck: Darmparasiten, welche inzwischen behandelt worden sind. Nun kann die Suche nach dem neuen Zuhause losgehen!

Menschen findet Gunnar supertoll, auch mit Kindern hat er kein Problem. Am liebsten würde der kleine Rabauke den ganzen Tag nur schmusen und spielen. Beim Spielen kann er auch schon mal  etwas ungestüm werden und dann auch seine Krallen und Zähnchen ins Spiel integrieren – hier muss Gunnar noch lernen, sich ein wenig zu zügeln. Das wichtigste für ihn ist jedoch, dass er in seinem neuen Zuhause die Möglichkeit zum Freigang hat, denn unseren „Außenbereich“ im Haus nutzt er sehr gerne und zeigt auch sehr deutlich, dass er einen großen Bewegungsdrang hat.

Gunnar verträgt sich nach Sympathie mit anderen Katzen, eine Vergesellschaftung könnte also ausprobiert werden.

Wenn Sie sich für dieses Tier interessieren, senden Sie uns bitte per ausreichend frankierter Post oder E-Mail einen ausgefüllten Interessentenfragebogen, der auf unserer Homepage (Startseite) als Download bereitsteht. Danach nimmt eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter unseres Tierheims Kontakt mit Ihnen auf, um den weiteren Ablauf zu besprechen.

(Stand: 16.05.2021 / RB/AS)