Im September 2016 wurden drei Katzenbabys als Fundtiere in unser Tierheim gebracht.

Derzeit befinden sie sich auf einer Pflegestelle – zwei von ihnen suchen noch ein Zuhause. Sie sind bereits stubenrein und wurden kürzlich geimpft, sodass sie ab dem 10. November in ihr neues Zuhause einziehen könnten. Elane ist die Kleinste aus dem Wurf; ihren körperlichen Nachteil macht sie aber durch ihre Pfiffigkeit und Gewandtheit wieder wett. Beim Spielen und miteinander rangeln, steht sie den anderen in nichts nach. Die absolut verschmuste Elane ist neugierig und liebt Spielsachen – hier kann sie offensichtlich alles gebrauchen, was ihr in die Pfötchen kommt.

Wenn Sie Elane kennenlernen möchten oder weitere Fragen zu ihr haben, können Sie gerne zu unseren Öffnungszeiten vorbeikommen! Wir stellen dann gerne den Kontakt zur Pflegestelle her.

(Stand: 04.11.2016)